Dienstag, 15. September 2015

Frau Ida


 Hallihallo,


nachdem ich langsam schon mit meiner Herbst/Wintergarderobe anfange zu nähen, muss ich Euch endlich noch ein Sommerteilchen zeigen :-)


Es die Bluse "Frau Ida". Relativ schnell genäht, nur würde ich beim nächsten Mal den Ausschnitt etwas verkleinern. Für die Arbeit ist sie eher nicht geeignet ;-)


Aber bei unserem tollen Sommer, genau richtig ...













Alles Liebe
Tanja



Kommentare:

  1. Ah ja! Der Ausschnitt wär mir auch zu großzügig! Aber ansonsten find ich sie ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja toll, die Blus ist schön geworden .So eine Bluse habe ich mir auch genäht, beim Ausschnitt muss man schon aufpassen, das nix rauspurzelt ; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen