Dienstag, 8. September 2015

Matchsack für coole Jungs ;-)

Hallihallo,



hier wars jetzt lange ruhig, aber nun ist unser Italienurlaub auch wieder vorbei.


Kurz davor ist für meinen Sohnemann noch dieser Matchbeutel nach dem Freebook von Leni Pepunkt entstanden.



Das ganze ist recht schnell genäht. Stoff ist ein altes Bundeswehrzelt und die Träger sind von einem alten Bundeswehr-Seesack.


Und dann noch die beplotteten Skateboards in Neonfarben und unser Großer war glücklich :-)
















Alles Liebe 
Tanja



Ebook: Freebook Leni Pepunk, Plotterdatei: SaBaStyle

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das ist wirklich ein Matchsack für coole Jungs. Echt klasse, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Toller Matchsack, gefällt mir sehr. Perfekt für coole Jungs ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig COOL... ;-)
    Gefällt mir ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen