Donnerstag, 29. Oktober 2015

Frau Aiko aus Jersey

Hallihallo,

heute RUMSE ich auch wieder mit :-)
Zuerst aber noch danke, für die netten Kommentare zur Wolke am Dienstag!!!!
 

Und wieder ein weiteres Teil aus meiner Herbstkollektion.
 

Wieder eine Frau Aiko nach dem EBook von Schnittreif.
Auch wieder aus Jersey genäht.

Der Stoff ein grün-melierten Jersey von Stoffversand4u.de.

Und die Plottdatei ein Freebie vom Blog Stoff und Liebe - Mialoma.

 
Wieder ein Lieblingsteil *freu*
 
 
 
 
 
 


Alles Liebe
Tanja


Kommentare:

  1. Hach, ich mag es total, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und cooler Aufdruck! Gefällt mir sehr und die Farbe des Jerseys find ich total super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt ! Aber der Spruch ist der Knaller !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolles shirt da wäre bestimmt auch ein schnitt für mich ***Lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Den Spruch brauch ich auch! Und das Shirt sowieso!!! Super!!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. cool cool cool!!! Yeah... Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen