Dienstag, 27. Oktober 2015

Probenähen bei Frau Scheiner. Wolkenmobile :-)

Hallihallo,


heute kann ich Euch mal was ganz anderes zeigen.


Ich durfte bei Frau Scheiner Probenähen :-) Hier gehts zu ihrem Blog. *klick mich*


Heute erscheint ihr neues Ebook. Eine Wolkenspieluhr, oder auch ein Wolkenmobile.
Das Ebook ist wirklich total ausführlich beschrieben. Nicht besonders schwer zu nähen. Vielleicht an einer Stelle mal ein bisschen kniffeliger, aber auch das kriegt man gut hin.


Bei mir ist es ein Wolkenmobile geworden. Dazu eine Filzsonne und Filzblüten. Das Gesicht der Sonne, sowie die Blütenstempel sind aufgeplottet.


Beim Probenähen sind zig verschiedene Varianten entstanden und alle unterschiedlich und total schön.



 

 
 

 

 
 
 
 
Das Ebook bekommt Ihr hier. *klick mich*
 
Meine zwei Jungs haben schon gemeldet, dass sie so ein kleines Wolkenkissen zum Kuscheln haben wollen :-)
 
 
Liebe Anita, vielen Dank für Dein Vertrauen und dass ich bei Dir Probenähen durfte!!!!
 
Alles Liebe
Tanja
 
 
 

Kommentare: