Dienstag, 6. Oktober 2015

Wimpelketten aus Filz

Hallihallo,



irgendwie ist mir ganz durchgerutscht, dass mein Blog jetzt seit drei Jahren online ist :-)


Schön, dass Ihr alle da seid!!! Danke fürs Lesen und all Eure netten Kommentare!!!!


Und wenn es Euch hier zu ruhig ist, schaut auch bei Facebook rein. Da bin ich momentan viel häufiger unterwegs. *klick mich*


Heute hab ich auch mal wieder was ganz Neues zum Zeigen.


Genähte Wimpelketten finde ich schon immer und ganz lange toll. War also mal an der Zeit, dass ich selbst auch tätig werde.


Erst sind diese für die Jungs entstanden. Sie hängen jetzt an den Kinderzimmertüren:



 
 

 
 
 
 
 
 
 
Und dann noch eine Wende-Wimpelkette, welche jetzt bei uns im Wohnzimmer unter unserer "Ribba-Bilderrahmenleiste" hängt.
Auf einer Seite die "Alltags-Bayern-Version" :-)
Die Bäumchen mit dem kleinen Herz in der Krone sind von "Din.Din Handmade"
 

 
 
 
 
 
 
 
Und die andere Seite ist dann bereits Weihnachtlich. Die Motive dazu hab ich alle selbst gestaltet.

 
 
 
 
 
 
 








Alles Liebe
Tanja


Link: HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen