Donnerstag, 5. November 2015

Jacke Jade Lady aus Wollwalk

Hallihallo,


wer mir auf FB folgt hat es schon gesehen. Ich hab mir meine erste Jacke genäht :-)


Es ist das Schnittmuster "Jade Lady" von Schnittherzchen.


Vernäht habe ich schwarzen Wollwalk mit Sternen drauf. In der einfachen Version ohne Futter.
Bei dem Wetter momentan ideal.


Verschlossen wird die Jacke mit einem großen Knopf und einer kleinen Lasche an der Seite. Eigentlich sollte der Verschluss an der Schulter sein, aber ich kann das immer nicht haben, wenn da an meinem Hals was anliegt....


Das Schnittmuster ist echt toll beschrieben und schnell zu nähen. 


Und dazu passend ein Filzhut nach dem tollen Schnitt von Jojolino.

















Fotos leider bei schlechtem Wetter innen geschossen...


Und ab damit zu RUMS.

Alles Liebe 
Tanja

Kommentare:

  1. Wow, du siehtst zauberhaft aus, grad mit Hut, so genial. Gefällt mir beides, die Lösung mit der Lasche nicht am Hals ist super, mag auch nix am Hals was mich irgendwie einengt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. The article is very productive. And help to make better the thoughts. Embroidery Free Fonts

    AntwortenLöschen