Donnerstag, 12. November 2015

Leggins-Freebook

Hallihallo,


*und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja..." 
... als ich diesen Stoff das erste Mal sah, kam mir dieses Lied in den Sinn. Und ich musste ihn haben ;-)

Nachdem ich mir für diese Saison vorgenommen habe, mir "ein kleines" Schwarzes zu nähen (das kommt dann wahrscheinlich nächste Woche) und dazu eine ausgefallene Leggins. War klar, dass dieser Stoff eine Leggins wird :-)


Entstanden nach dem Freebook von NeMaDa auf dem "Stoff&Liebe"-Blog. *klick mich*
Ich finde sie hat einen tollen Sitz, geht nicht zu hoch rauf, sondern sitzt bei mir eher hüftig. Mal schauen, welche Stoffe mir dafür noch über den Weg laufen :-)


Und ab damit zu RUMS.



(Die Stiefel sind meine sog. "Wald- und Wiesen-Treter...", alt abgenutzt,aber geliebt ...)















Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tanja!,
    Sieht klasse deine Leggins gefällt mir sehr gut. Das werde ich auch ausprobieren mir selber eine zu nähen. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal ne Legging! Richtig cooler Stoff!!
    Ich will mir auch endlich mal eine Leggings nähen, da probier ich das Schnittmuster doch glatt mal aus!
    Bin schon auf dein kleines Schwarzes gespannt!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen