Donnerstag, 17. Dezember 2015

Kartendascherl

Hallihallo,


ich habe ja meistens meine Kombi aus Handydascherl und Geldbeutel dabei; dort haben jedoch meine vielen kleinen Plastikkärtchen keinen Platz.


Und nachdem ich ständig meine Kundenkarten nicht dabei haben und mir viele Punkte flöten gehen, hab ich mir endlich ein kleines Kartendascherl genäht :-)


Klar, aus hellgrauem Filz und schwarzer-glitzer-Flockfolie :-) Der Hirschkopf ist aus dem Sil-Store und wird bald auf vielen Sachen zu sehen sein ;-) 






Wünsch Euch schon mal einen schönen 4. Advent!!!

Alles Liebe 
Tanja


Link: RUMS

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe ich auch schon genäht, deine Variante gefällt mir auch super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Superpraktisch! Der Hirschkopf gefällt mir auch sehr!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen