Dienstag, 1. Dezember 2015

Winterlandschaft

Hallo Ihr Lieben,


momentan ist es hier etwas ruhiger, aber die Aufträge vor Weihnachten haben doch merklich angezogen ;-)

Aktuelles gibts auch immer auf meiner FB-Seite: *klick mich*


Heute möchte ich Euch aber ein kleines Herzensprojekt zeigen. Schon lange bewundere ich diverse beleuchtete Winterlandschaften (egal ob Kauf oder selbstgemacht...). Und dieses Jahr, habe ich es dank meines Plotters umgesetzt :-)

Die Holzscheibe haben wir im Wald mitgenommen.

Die Dateien der Häuser sind aus dem Sil-Store. Aus dem schweren Tyvek-Material geplottet. Ich liebe es .... Super auch für filigrane Sachen.

Mein Lieblingsmensch hat Löcher für die Lichterkette reingebohrt, dann noch Moos zwischen die Häuser, ein bisserl Schneespray...

Und fertig ist die Landschaft...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Und seid Ihr auch schon fleissig am Dekorieren und Basteln?



Alles Liebe
Tanja

Link: HOT











Kommentare:

  1. Das ist absolut bezaubernd, vielen Dank für die Inspiration.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man es wieder, man muss nicht immer alles kaufen. Wie wunderschön! Wusste gar nicht, dass ein Plotter mit so einem Material wie Tyvek zurechtkommt. Werde ich wohl mal ausprobieren.

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so richtig, richtig schön aus! Das würde ich mir auch sofort hinstellen. Tolle Idee, super Ausführung :-)
    Viele Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooo stimmungsvoll <3
    Richtig, richtig schön. Und meine Fantasie wird direkt angeregt. Ich stelle mir vor, wie kleine Papierbewohner im beleuchteten Papierhaus sitzen und ihr Papier-Weihnachtsmahl genießen ;)

    AntwortenLöschen