Donnerstag, 7. Januar 2016

Dascherl für den Tolino...

Hallihallo,


Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!! Wünsch Euch nochmal alles Gute!!!


Mein Tolino bekam mal wieder ein neues Dascherl...


Meinen Hirsch (Datei-Sil-Store) kennt ihr ja schon, und dieser Hirsch MUSSTE jetzt auch noch auf eine E-Reader-Hülle :-)






Nicht spektakulär, aber genau mein Geschmack. Schlicht, einfach mit dem gewissen Etwas... Hellgrau mit schwarzer Glitzerflockfolie.

Und damit auch mein erster RUMS in diese, Jahr.

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Dieser Hirsch aus Glitzer-Folie ist wirklich super. Ich glaube ich muss mal Glitzer-Folie bestellen ;-)
    Alles Gute fürs neue Jahr und viele liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds klasse, schlicht und einfach und erfüllt seinen Zweck.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es ist auch genau mein Geschmack ;-)
    Schööööön schlicht.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen