Donnerstag, 21. Januar 2016

Filztasche...

Hallo Ihr Lieben,



ich wollte mich mal wieder für Eure Kommentare bedanken!!!!! Freue mich über jeden Einzelnen! Und danke, dass Ihr hier seid, auch wenn es doch relativ ruhig ist ;-)


Donnerstag ist RUMS-Tag ... Puh, heute habe ich lange nach Fotos suchen müssen! Zur Zeit ist die Zeit um etwas  für mich zu nähen eher knapp ... Und wenn ich was nähe (klamottentechnisch), dann hab ich keine Fotos ... Grr... Mal schauen, ob am WE Foto-Wetter ist :-)


Aber diese Tasche habe ich bereits im letzten Jahr genäht und noch gar nicht gezeigt.




 
 
Sie ist nicht zu groß und genau richtig, falls mein Mann und ich doch mal einen freien Abend haben und mal Essen gehen :-)
 
 
 
 
 
 
 
Die Plotterdatei ist von "Made-by-Na-Ne"
 
 
 
 
Wünsch Euch einen schönen Tag!!!
 
Alles Liebe
Tanja
 
 

Kommentare:

  1. Auch diese Tasche ist wieder total hübsch!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    tolle Tasche, gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    tolle Tasche, gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen