Dienstag, 26. Januar 2016

Großauftrag Filz

Hallihallo,


heute kann ich Euch einen schönen Großauftrag zeigen.

Die liebe Carmen vom Blog "Der Grillenscheucher" hatte bei mir schon einmal etwas bestellt und war sehr zufrieden, deshalb nun auch der Großauftrag :-) 
Fernsehabdeckung, Brillenetuis und Geldbörse.


 
 
 
 
Die Fernsehabdeckung. Auf einer Seite die von mir selbsterstellte Plottdatei "Wiese"...
 
 
 
 
 auf der anderen Seite eine gestickte Blumenwiese nach dem Design von "Anja Rieger"
 
 
 
 
 
 
 Ein etwas kleineres Etui für eine Lesebrille. Pusteblume aus dem SIL-Store
 
 
 
 
 
 
 
 Ein Brillenetui für die Sonnenbrille
 
 
 
 
 
 
Und dann noch eine Geldbeutel
 
 
 
 
 
Alles Liebe
Tanja
 
 
Link: HOT
 

Kommentare:

  1. Ach wie cool ist das denn alles. Ich muss endlich Filz beplotten, es führt kein Weg dran vorbei ;). Wo hast du denn das tolle Schnittmuster für das Sonnenbrillentäschchen her?? Das wäre was für meine Neue... :D

    Liebe grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set, hm kann man das so schreiben. Schöne Sachen. TV-Abdeckung noch nie gesehen, lass es patentieren. Coole Idee. Nix Staubwischen als Bild benutzen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen