Dienstag, 12. Januar 2016

Probeplotten --Star Wars Fans -- Freebie

Hallihallo,


der Alltag hat uns wieder ;-)
Die Schule hat ja letzte Woche schon begonnen, meine Arbeit gestern ...


Und heute habe ich wieder was Neues. Ich dufte für Melanie von "Kugelig" Probeplotten. Sie hat eine kleine Freebie-Serie für Star Wars Fans rausgebracht.


Meine zwei Jungs waren natürlich hellauf begeistert ;-)

Zuerst gabs Glasuntersetzer aus Filz mit Flockfolie bedruckt:


 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und dann habe ich die beiden Hausaufgabenmappen meines Großen noch mit Vinyl verschönert ;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Die Dateien sind echt schnell geplottet. Auch klein geplottet kein Problem. Für Star Wars Fans ein MUSS :-)
Hier bekommt Ihr die Datei: *klick mich*

Danke Melanie, dass ich dabei sein durfte!!!!



Alles Liebe
Tanja


Link: HOT

Kommentare:

  1. Ui, die sind toll!!! Danke für den Tipp... da wird sich unser Jüngster freuen. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui klasse! Die Freebies muss ich gleich abspeichern! Perfekt für Jungs!
    Deine Beispiele gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wuaaaaah, haben will! Toll! :)

    Hast du den Filz echt gebügelt? ?

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen