Donnerstag, 14. Januar 2016

Wohndeko (Kissen, Tischläufer)

Hallihallo,



nachdem die Weihnachtsdeko verräumt wurde, wollte ich unbedingt Filzkissen für unsere Eckbank in der Küche haben.



Die zwei Kissen sind soz. Wendekissen und können nach Lust und Laune drapiert werden ;-)



Eine Seite blattgrün mit aubergine-farbenen Pusteblumen (Datei Sil-Store) und die Rückseite dann hellbeige mit kleinen, bunten Wimpeln. 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und hier habe ich dann noch für unseren Wohnzimmertisch einen Tischläufer genäht, auch mit den Pusteblumen. Der Tischläufer passt sehr gut zu dem kleinen Pusteblumen-Windlicht, welches ich von meiner Mama noch zu Weihnachten bekommen habe :-)
 
 
 
 
 
 
Und da ich das eigentlich alles für mich genäht habe (mein Mann hätte das nicht wirklich gebraucht ... grins...), schicke ich das mal zu RUMS.
 
 
Alles Liebe
Tanja
 

Kommentare:

  1. So schöne Farben und die Idee ist ganz wunderbar! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Die Kissen sehen klasse aus!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen