Donnerstag, 4. Februar 2016

Das Leben ist schön .... Filztasche

Hallihallo,


vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!!! Auch wenn ich nicht immer zurück schreibe, freue mich total über jeden einzelnen von Euch :-) Daaaaanke!!!!!!


Heute ist ja Weiberfasching ... Passend dazu gibts heute mal eine bunte Kombi von mir :-)


Zur Zeit hört man soviele schlechte, negative Nachrichten. Da musste jetzt mal etwas Buntes her. Normalerweise geht es mir ja eher schlicht und neutral zu, aber diese Idee musste ich umsetzen.


Die Blümchen, Herzen und Sterne habe ich selbst mit meinem neuen Grafiktablett gezeichnet und dann ausgeplottet.
Ansonsten bin ich zeichentechnisch ja schon noch eine totale Niete ;-)


Und diese Tasche begleitet mich gerade ständig.

An der Rückseite habe ich ein kleines Trennfach angebracht, praktisch für Unterlagen, Zeitungen oder ähnliches ... Und auf diesem Trennfach ist dann auch noch eine kleine Einstecktasche angenäht. Diese Kombi hat sich bei meiner Arbeitstasche schon immer bewährt. 


Und damit gehts nun zu RUMS :-)


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße
Tanja
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Jaaa! Mit der schönen Tasche kannst du aber mächtig Kamelle sammeln (oder "Gutsjer"-wie wir sagen). :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Aber was bitte ist ein Grafik-Tablett??

    Bunte Grüße :)
    Anna

    AntwortenLöschen