Donnerstag, 25. Februar 2016

Delicia von Erbsünde


 
Hallihallo,
 
 
momentan kann ich Euch nur Bilder aus der Konserve zeigen ;-)
Da sich die Aufträge hier stapeln, zeige ich Euch halt meine genähten Klamotten, die schon vor einiger Zeit enstanden sind ...
 
Dieses Shirt wartet schon auf den Frühling, deshalb kurze Ärmel.
 
Es ist die Delicia von Erbsünde. Genäht in 38, aber in der Weite habe ich nochmals gut was weggenommen.
 
Der Stoff ist die tolle Eigenproduktion von "Achterwahn". Ein schöner schlichter Stoff, der sich edel oder auch sportlich kombinieren lässt.
 
Und jetzt dürft Ihr Euch die Bilder anschauen :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und nun ab damit zu RUMS.
 
Liebe Grüße
Tanja
 

Kommentare:

  1. Ui, der Stoff ist ja toll. Schönes Shirt, sieht auch mit dem Gürtel gut aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Gürtel gefällt mir auch zu dem schönen Shirt. Sehr hübsch geworden!
    Gruß, Michelle
    frauweausb.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Gürtel gefällt mir auch zu dem schönen Shirt. Sehr hübsch geworden!
    Gruß, Michelle
    frauweausb.

    AntwortenLöschen