Dienstag, 9. Februar 2016

Gotteslobhüllen aus Filz

Hallihallo,


heute zeige ich Euch mal wieder ein paar Kundenwünsche.
Man merkt, dass die Kommunionzeit langsam näher rückt, denn es werden viele Gotteslobhüllen gewünscht.


Hier einfach mal neue Farbkombinationen und auch ein neues Stickmuster. 




Stickdatei: Zaubermasche
 
 
 
 
 
 
 
Stickdesign: MyEmbroideryArt (MEA-Stuff)
 
 
 
Nächstes Jahr ist es dann bei uns so weit, da darf sich mein Großer dann seine Hülle aussuchen ;-)

Alles Liebe
Tanja

Link: HOT


Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön aus. Das wäre evtl. auch etwas für meinen Großen im nächsten Jahr :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Das wäre etwas für mein eigenes neues, das steht noch verpackt im Regal, weil es noch keine Hülle hat.. *schäm*

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Hüllen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ommella,
    Wo kaufst du denn deinen schönen Filz? Hier im Laden gibt es irgendwie nix Tolles...

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen