Mittwoch, 10. Februar 2016

Onkel Knorke - Filz mit Stoff

Hallihallo,


ich habe mich mal an eine neue Kombination gewagt. Stoff mit Filz.


Den 'Turnbeutel'/Onkel Knorke von Echt Knorke fand ich beim ersten sehen schon toll. Dann hätte ich am WE den Stoff bei Ikea entdeckt und die Kombi war klar :-)


Gut beschrieben, auch wenn ich nach dem Jubeln (wer das EBook hat, weiß was ich meine... *grins*), erst Mal zum Auftrenner greifen musste, aufgrund eines Denkfehlers...



Einfach lässig das gute Stück :-)




Die Innentasche hab ich weggelassen, aber dafür noch einen Karabiner eingenäht.


Und damit geht das ganze auch RUMS.


Liebe Grüße

Tanja

 

Kommentare:

  1. Toll :) Der Boden aus Filz ist echt klasse, das muss ich mir unbedingt merken, wenn ich irgendwann auch mal endlich einen Onkel Knorke nähe.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Onkel!! Die Kombination Filz und Stoff ist super! Viel Spaß damit!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stoff. Toll kombiniert, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Onkel hast du dir genäht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ein ganz wunderschöner Onkel Knorke.
    Die Idee mit dem Filzboden finde ich grandios.
    Ich wünsche dir und deinem Onkel viele unvergessliche Abenteuer.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen