Donnerstag, 24. März 2016

Jacke -Frei und Verliebt_

Hallihallo noch kurz vor Ostern :-)



meine beiden Westen nach dem Schnitt "Frei&Verliebt" von Jojolino kennt ihr ja schon und ich trage sie ganz oft.


Und nun gibt es die Erweiterung und es gibt Ärmel dazu!!!
Die musste natürlich gleich her. 


Seit einem halben Jahr wartet ein grauer Sweat mit Kuschelinnenfutter und Glitzersternen auf seinen Einsatz ... Hier hat er seine Bestimmung gefunden :-)


Ich finde den Schnit einfach suuuuuper ... Schnell zu nähen, keine Säume. Perfekt für die schnellen Erfolgserlebnisse ;-)


Fotografiert wieder vor unserer "wunderschönen" Garage ;-) Sonne gabs heute leider keine.


Und nun lasse ich mal die Bilder sprechen.




















Und falls ihr es bis hier her geschafft habt, wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest!!! Danke für die netten Kommentare immer und auch wenn ihr "nur" still mitlest :-)

Und ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Die sieht schön kuschelig aus. Mit Ärmeln perfekt. Schöne Osterfeiertage.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus - und kuschelig... so was brauch ich auch noch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen