Donnerstag, 3. März 2016

LaWanda... Umstandshängerchen ;-)

Hallihallo,


Donnerstag ist RUMS-Tag ...


Bei diesem Teilchen musste ich etwas überlegen, ob ich es überhaupt zeige ... Die Farbkombi (Stoff Yolanda; Design Regenbogenbuntes über AFS) gefällt mir nach wie vor gut, aber der Schnitt ... Ohje...


Es ist LaWanda von Schnittgeflüster.


Aber irgendwie sind das sooooo viele Falten, sooooo viel Stoff und irgendwie siehts nach Umstandshängerchen aus ... Für zu Hause geht es, aber woanders würde ich es definitiv nicht tragen. Da würden ja sofort Gerüchte aufkommen ... ;-) Und dieses Thema ist definitiv abgeschlossen ...

Das Bändchen macht das Ganze ein bisserl besser :-)



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alles Liebe
Tanja
 

Kommentare:

  1. Der Stoff und die Farben finde ich richtig richtig toll. Ich hätte es gern ohne das Bändchen gesehen. Sieht in der Tat nach Umstandsmode aus. Wobei ich gestehen muss, ich erst nach der SS welche in meinen Schrank gewandert sind. Sind so schön weit. Du bist schlank, da kann man dir nix andichten.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Stoff und Farbe auch sehr gut, allerdings finde ich gerade durch das Bändchen sieht es nach Schwangerschaft aus. Vermutlich weil es direkt unter der Brust läuft. Ich hätte es zum Vergleich auch gerne mal ohne gesehen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genauso habe ich mich auch geühlt, wobei ich auch viel mehr Bauch habe als du ;)
    Ich finde das mit dem Band total süß und du kannst es auch so tragen!
    Ich habe bei meiner Lawanda die Raffung raus genommen und gerade angenäht.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen