Donnerstag, 31. März 2016

Patience mit GLH-Probeplotten

Hallihallo,


nachdem wir über Ostern am Gardasee waren, musste mal wieder ein neues Kosmetiktäschchen her ;-)


Schnittmuster ist von einer der Farbenmix Taschenspieler CD's und nennt sich Patience. Leicht vergrößert ausgedruckt.

Genäht aus dunklem 2mm Filz (gibts bei mir im DW-Shop), pinkfarbener Spitzen-RV und Pinkfarbene Glitzer-Flexfolie von Plottliesl. Bin begeistert, wie schnell dort versendet wird!!!


Dann durfte ich auch für "Fynnzilla" probeplotten. Sie nennt sich "Glaube, Liebe, Hoffnung". Die Datei ist wirklich sooooowas von cool!!! 
Was sagt ihr zu dem Motiv?
Die Datei ist wirklich vielseitig (bald zeig ich Euch noch Gotteslobhüllen)


Die Datei von Fynnzilla bekommt Ihr übrigens hier: *klick mich* 











Und da dies mein Dascherl ist, gehts ab zu RUMS.


Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Schick, schick, der Plott ist toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, schick! Und jetzt weiß ich auch wo dein Filz her ist ;-). Habe meine ersten Gotteslobhüllen auch fertig, eine feine Sache :-D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen