Donnerstag, 17. März 2016

Shirt Nizza von AfS

Hallihallo,


Donnerstag und es RUMST mal wieder :-)



Das Shirt hab ich schon vor ein paar Wochen genäht, heute erst noch frisch fotografiert und getragen wirds ständig :-)


Der Schnitt ist von AfS und nennt sich "Nizza. Locker leger geschnitten. Die Säume alle nicht versäumt, sondern "schlampig" gelassen ;-)


Gefällt mir aber super gut so. Durch das nicht Versäumen, sieht man zwar am unteren Saum die Rundung nicht so ganz, da es sich immer etwas hochrollt, aber das mir gar nix aus :-)


Der Stoff ist cremefarben - jeans/meliert - gestreift :-) Das ist so eine Art Sommersweat ...


Und heute lass ich Euch mal eine wahre Bilderflut da ...
Viel Spaß beim Schauen! 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße
Tanja
 
 

Kommentare:

  1. Ich mag solche Shirts/ Pullis, deines gefällt mir sehr gut. Streifen und schöne Farben. Steht dir sehr gut. Total lässig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Steht dir sehr gut, das schlichte Streifenshirt!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich mag diese Art von Shirts sehr und Streifen sowieso :-))
    Ein richtiges Wohlfühlteil.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig leger und bequem aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön, dieser Schnitt, vielleicht brauche ich den doch noch...
    LG Manu

    AntwortenLöschen