Donnerstag, 10. März 2016

Yoga-Hose "Echt Knorke"-Freebie

Hallihallo,


und spürt Ihr auch schon, dass langsam der Frühling kommt? In der Früh ist es schon heller, die Vögel zwitschern... Jetzt scheint auch die Sonne (die eisigen Temperaturen ignoriere ich mal ;-) ).


Und passend dazu zeige ich Euch heute meine "Yoga-Hose" oder für Leute wie ich, welche kein Yoga machen --> Couchhose.


Ich find sie ja total cool. Würde ich mich aber hier im Dorf damit zeigen, würde ich ein paar sonderbare Blicke ernten *grins*


Den Freebie-Schnitt findet ihr bei "Echt-Knorke". Der Schnitt ist ungefähr für Gr. 36 ausgelegt, habe jedoch einfach "rundherum" ein großzügige NZ dazugegeben :-) Bei dem Schnitt ja nicht wirklich ausschlaggebend...



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Danke für den tollen Schnitt :-)
 
Ab damit zu RUMS.
 
 
Liebe Grüße
Tanja
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich mag zwar diesen tiefen Schnitt gar nicht, aber die Hose sieht genial aus, durch den Stoff. Steht dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist ja cool! Und der Stoff ist genial dazu!!! Steht Dir verdammt gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht ja cool aus und der Stoff ist ja genial! Die Hose steht dir prima, den Schnitt muss ich mir auch mal näher anschauen. Bisher hatte ich mit diesen Haremshosen zwar nicht so viel am Hut, aber irgendwie praktisch/bequem sieht sie schon aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen