Donnerstag, 14. April 2016

Wallaby - Gürteltasche aus Filz

Hallihallo,


schon wieder Donnerstag ... Damit RUMSt es schon wieder ;-)


Das Ebook Wallaby (ambZamba über Farbenmix) schlummert seit Sommer 2014 auf meinem Rechner und am Wochenende habe ich es endlich genäht!!


Ich bin dieses Jahr an einem Advents-WE das erste Mal auf einem Markt und dafür ist sie ideal.


Naütlrich ist die Tasche auch wieder aus Filz genäht und innen dann mit einem weiss-grau karierten Stoff gefüttert.


Leider hatte ich einen kleinen Denkfehler und hab die Gürteltasche falsch herum angenäht ;-) Aber gut, jetzt hab ich sie komplett begradigt und jetzt passt es auch.


Die Plottdatei hab ich selbst entworfen und war eigentlich für ein T-Shirt gedacht ... Kommt dann auch noch. 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alles Liebe
Tanja
 
 

1 Kommentar: