Donnerstag, 16. Juni 2016

John Boy aus Kork

Hallihallo,


nachdem ich am WE mit ein paar Mädels in Bad Tölz war, musste auch noch eine geeignete Tasche für eine Nacht her :-)


Das Schnittmuster ist ein Freebie von Elbmarie und nennt sich "John Boy". Wirklich total einfach zu nähen, aber trotzdem eine tolle Tasche.


Die Tasche selbst ist aus Korkstoff genäht. Ein wirklich tolles Material und total unempfindlich. Gefütter ist die Tasche mit hellgrau-weißem Herzchenstoff.


Ich habe die Henkel einfach verlängert, so dass sie über die Schulter getragen werden kann und dafür den normalen Trageriemen weggelassen.

 
Die Sternen-Plott-Datei ist aus dem SIL-Store. Geplottet aus silber-glitzer-Folie :-)

(dass einem immer erst nach dem Fotografieren auffällt, dass noch Fäden überstehen .... )


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und damit ab zu RUMS.
 
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Die ist klasse, siehtst und da erinnerst du mich dran, die wollte ich auch mal nähen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So ne ganze, groß Korktasche macht auch ordentlich was her. Kork ist wirklich ein tolles Material. Deine Tasche sieht wirklich sehr schön aus.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche sieht klasse aus!!! Den Schnitt will ich auch noch unbedingt nähen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen