Donnerstag, 9. Juni 2016

Short Ibiza

 Hallihallo,


mit diesen Fotos will ich den Sommer mal hier zu uns rufen ;-)


Seit letzter Woche gibt es von "Pech & Schwefel" / AfS einen neuen Short-Schnitt, den ich sofort total süß fand :-)


Der Stoff hat auch nur darauf gewartet. Die Hose passt super in Gr. 40. Einzig den Gummi musste ich noch kürzen.


Die nächste Hose, dann aus Sommersweat, liegt auch schon zugeschnitten bereit.


Bitte entschuldigt die schlecht Fotoqualität, aber mein Großer wollte UNBEDINGT die Fotos mit seiner "(Opas alten Kamera) machen und da merkt man dann doch das Alter mittlerweile ;-)
Und die Beine sind eigentlich auch gleich lang ....

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße
Tanja
 
 
Link: RUMS
 

1 Kommentar:

  1. Deine Shorts sehen toll aus und machen Lust auf Sommer und Strand! :-) Die Ibiza wollte ich auch mal testen, fahre ich doch in diesem Jahr endlich mal ans Meer. <3

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen