Donnerstag, 23. Juni 2016

Short Nizza, die zweite

Hallihallo,
heute RUMST es wieder ;-) Vielleicht schaffe ich auch mal wieder einen anderen Beitrag nächste Woche ;-)
 
Nachdem hier jetzt ja auch endlich der Sommer eingekehrt ist, zeige ich Euch meine nächste Short "Nizza" nach dem Schnittmuster von "Pech und Schwefel".
 
Ich sags Euch, diese Hose aus Sommersweat ist jetzt schon mein Sommerlieblingsteil :-)
Aus Sweat eine Nummer kleine gugeschnitten (38) und passt perfekt. Radfahren auch kein Problem ... Nicht zu kurz, nicht zu lange....
 
 
Jetzt hätte ich mich nur noch etwas mehr stylen müssen ;-) Aber wir wollen ja autentisch bleiben, gell *grins*

Wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag und mal wieder lieben Dank für Eure Kommentare!!!!
Bei Facebook gibts immer noch etwas mehr Infos als hier am Blog ;-) www.facebook.com/ommella
Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Die ist klasse, der Stoff bzw. das Muster top. Steht dir. Glaube ich gern, das es ein Lieblingsteilchen ist.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen