Donnerstag, 7. Juli 2016

20 Minuten Shirt

Hallo,



und schon kann ich Euch das nächste Teil aus der Sommergarderobe zeigen :-)



Dieses Mal das 20-Minuten-Shirt von Muckelie. Geht wirklich total schnell zu nähen.



Von der Größe her, tendiere ich sogar, noch eine Nummer kleiner zu nähen beim nächsten Mal ... Dieses ist 38. Für die Hose ist es super, für eine kurze Hose, dürfte es aber noch enger sein.

Stoff liegt noch genügend hier ;-)





















Liebe Grüße
Tanja

Link: RUMS

Kommentare:

  1. Ui, toll, was für ein schöner Atoff.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr tolles T-Shirt!
    Ich kenne diese Art, sie gehen wirklich sehr schnell!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht klasse aus und diese Art von Shirts sind wirklich schnell zu nähen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff gefällt mir auch sehr! Tolles Shirt! Und so schnelle Projekte mag ich auch immer wieder gern!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    liebe Tanja....

    das Shirt sieht sehr schön aus....Würdest Du antworten was für ein Stoff es ist? Der gefällt mir nämlich auch sehr gut....

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein Shirt, mir gefallen diese lässigen Schnitte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen