Dienstag, 12. Juli 2016

Filzhüllen für Collegeblöcke

Hallihallo,


heute können wir wieder richtig durchatmen ... Bei uns war in den letzten Tagen Hochsommer angesagt. 


Seit letzter Woche habe ich diese süße Stickdatei von Stickherz. Und daraus entstanden Hüllen für Collegeblöcke.

Die Stickdatei kann ich mir auch sehr gut für U-Hefthüllen vorstellen :-)


Und die Filzfarbe ist auch neu. Magnolie-meliert .... Ganz eine tolle Farbe, nicht zu grell und nicht zu "baby-rosa" :-)



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alles Liebe
Tanja
 
Link: HOT
 

Kommentare:

  1. Ist das niedlich, gefallen mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja das kleine Herz auf der Linie total süß!!!
    Und du hast recht, das Magnolie ist eine tolle Farbe, auch wenn die so gar nicht meinen Vorlieben entspricht.
    Wirklich schöne Hüllen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag alles! Die Stickdatei, die neue Filzfarbe, und die Hüllen! Die sind soooo schön!
    Die Eule ist aber auch echt toll!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt alles sehr gut.Die Hüllen sind soooooo schön. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen