Donnerstag, 21. Juli 2016

Mein Nähreich ...

Hallo Ihr Lieben,


na, wer will heute mal durchs Schlüsselloch schauen :-)


Mein Mann hat mir ein 'Hochwasser-sicheres Tischgestell' geschweißt, welches wir am Wochenende in mein Zimmer gestellt haben.
Diese Gelegenheit haben ich dann gleich mal genutzt und alles auf Vordermann gebracht :-)

Ich bin ja hinsichtlich Ordnung im Nähzimmer eher der Typ: Nur der kleine Geist braucht Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos *grins*


Mein 'Fuhrpark' besteht mittlerweile aus folgenden Geräten:
Brother Innovis Prime Edition
Overlock Husky Lock von Husqvarna S15
Stickmaschine Brother Innovis 750e
Industrienähmaschine von Adler
Silhouette Portrait
T-Shirtpresse von Helo



Und nun viel Spaß beim virtuellen Rundgang.
  


 
Die große Zuschneideplatte hat mein Schwiegerpapa besorgt.
 
 
 
 
 
Das Garnboard hat mir mein Papa gebaut. 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und dann noch das Erbstück meiner Oma: eine alte fussbetriebene Nähmaschine

 Das alte Buffet ist von meiner Schwägerin, welches wir etwas restaurieren ließen und von mir dann gestrichen wurde (äh, ja, die Griffe liegen noch in den Schubladen...).
 
 
 
 
Den Kleiderständer habe ich auch mir Kreidefarbe aufpoliert und davor abgeschliffen ...
 
Und da das alles für mich ist und von mir gestaltet wurde, ab damit zu RUMS.
 
 
Liebe Grüße
Tanja
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh dein Nähreich gefällt mir sehr gut. Und das mit dem Aufräumen klappt bei mir auch nur im Laden/Atelier, zu Hause klappt es nicht immer ;-) Was für eine Industriemaschiene hast du? ich mache mich so langsam auf die Suche nach einer Ledermaschine...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Absoluter Traum, der Zuschneidetisch mit Rollen, genial und viel Stauraum, das Buffett finde ich mega, die Filzrolleaufbewahrung, hach alles und sehr sympathisch das typisch kruschtelige.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nähzimmer ist ja ein Traum. Alles schön großzügig. So eine alte Industrienähmaschine habe ich auch noch.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön, sowas will ich auch mal :D Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen