Donnerstag, 14. Juli 2016

Rock Lilia

Hallihallo,
 
 
mein heutiges Outfit ist nicht so wirklich passend für das Regenwetter, aber was solls ;-)
 
 
Den Stoff kennt ihr bestimmt auch. Gibt es schon ganz lange beim gelben Möbelhaus aus Schweden und ich wollte mir schon lange einen Rock daraus nähen.
 
 
Ich habe mich nun für den Rock "Lilia" von "Hedi näht" entschieden. Da der Stoff doch relativ steif ist, habe ich keine Raffung vorne gemacht, sondern eine Kellerfalte. Auch den Gummizu hinten habe ich etwas anders gemacht ;-) Und der Rock hat sogar Taschen bekommen. Bin in der Hinsicht ja immer etwas faul ;-)
 
 
Jetzt gefällt er mir total gut, nur fehlt noch ein gutes Oberteil dazu. Das Top war nur eine Notlösung ... Aber den passenden unifarbenen Jersey habe ich schon hierliegen, jetzt muss ich mich nur noch für einen Schnitt entscheiden. Da werde ich mal in mich gehen, was hier am Besten ist :-)
 
Und nun ab damit zu RUMS.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße
Tanja
 
 

Kommentare:

  1. Der Rock fetzt, klasse kannst du super tragen, da du auch noch schön braun bist. Finde das Top passt doch grad farblich perfekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht echt cool aus und macht Lust auf Sommer, Sonne und mehr… :o) LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Ich liebe Röcke aus Möbelstoffen.

    AntwortenLöschen