Donnerstag, 11. August 2016

RUMS mit Frau Josy und Cardigan

Hallihallo,


pünktlich zu RUMS gestern noch "schnell" die Fotos gemacht. 


Genäht hab ich's schon am letzten freien Kids-Wochenende ;-)


Hier nun die "Frau Josy" nach dem Schnittmuster von Schnittreif und dann auch gleich noch dazu ein Cardigan nach dem Schnittmuster von Lillesol und Pelle.


Der Stoff von Frau Josy ist ShapeLines und der des Cardigans ist eine Art Strickstoff in jeans-blau meliert.

Diese zwei Teilchen sind gerade ganz, ganz oben auf meiner Lieblings-Klamotten-Liste :-)


Frau Josy genäht in Gr. 38/40 bzw. M und passt perfekt. Ich hab nur die Umschläge an den Ärmeln weglassen und stattdessen einfach nur gesäumt. Das gefiel mir besser als bei meiner ersten Version (die ich Euch erst noch zeigen werde...).


Und jetzt hab ich eine wahre Bilderflut :-)
























Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Sieht beides sehr gut aus. Und das Blau vom Cardigan ist genau meine Farbe. Toll!

    Beste Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Wie cool! Das Shirt ohne die Umschläge sieht super aus! Ganz ganz toll! Das merk ich mir gleich mal! Und die Strickjacke finde ich auch super!
    Zurecht absolute Lieblingsteile!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Beides gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen