Donnerstag, 15. September 2016

Lichtkind .... Das letzte Sommeroutfit...

Hallo,


huhu, noch jemand da?????
Langsam hat uns der Alltag mit Schule, Kindergarten und Arbeit wieder ....


Jetzt muss ich Euch aber noch ein Sommeroutfit zeigen bevor doch der Herbst morgen kommt ;-)


Das Schnittmuster nennt sich "Lichtkind" von Love, Bella.

 
 

 
 

 
 



 Am Donnerstag Abend vorm Urlaub gekauft, Freitag Nachmittag genäht, in der Nacht in Urlaub gefahren ;-)


 Super, schnell und "faul" genäht... Sprich ohne Säumen ... Alles offen.


Die Plotttdatei ist von Lycklig Design.


Und damit mache ich mal wieder bei RUMS mit :-)


Alles Liebe
Tanja 

Kommentare:

  1. Cool, muss ich auch mal probieren mit den offenen Säumen, gerade damit tue ich mich so schwer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ananas-Plotts! Schade dass der Sommer vorbei geht- ich habe es noch nicht geschafft einen umzusetzen, aber deiner macht mir grad Lust auf ein Spätsommer-Shirt, um es doch noch zu tun....

    AntwortenLöschen