Donnerstag, 22. Dezember 2016

Poncho FrauPenny

Hallihallo,

noch jemand da?? ;-)

Hier war es jetzt seeeehr ruhig... Meine beiden Märkte hatten viel Zeit in Anspruch genommen, dann noch viele Aufträge dazu... Dann ja noch die Family und mein Hauptjob ... Aber das ist das Leben ;-) (schaut doch auch zu www.Facebook.com/ommella , dort ist mehr los)

Aber heute mache ich doch noch bei RUMS mit.

Beim Erscheinen des Schnittmusters wusste ich sofort, das gehört mir ;-)

Es ist der Poncho FrauPenny von Schnittreif. Wird ähnlich wie ein Loop genäht und ist relativ schnell umzusetzen.

Der Shapelines-Stoff von Mamasliebchen hat auch schon seit dem Sommer auf die Berarbeitung gewartet ;-) Ebenso der Flamingo-Stoff. Somit auch für den Sommer als 'Überwurf' geeignet.

Und damit möchte ich Euch ein schönes erholsames Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr wünschen!!!

Liebe Grüße

Tanja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen